Ivonne Lamp


Mit mehr Energie und Kraft in den Tag

Über mich

Hey, ich bin Ivonne und ich bringe mit meiner Leidenschaft für Pilates Leichtigkeit und Stabilität in Deinen Alltag.

Bewegung war für mich schon immer ein Genuss. Ich liebe das Abenteuer, das Unbekannte und die Aufregung neue Dinge zu entdecken.

Als Pilatestrainerin erfüllt es mich, neue Persönlichkeiten und Geschichten kennenzulernen und Dich bei Deinem Weg zu einem gesünderen und stärkeren Körper zu unterstützen.

MEINE GESCHICHTE

Ich bin studierte Sportwissenschaftlerin und arbeite als medizinische Trainingstherapeutin.

Meine erste Begegnung mit Pilates hatte ich mit 22 Jahren, als ich aufgrund eines Unfalles einen Bandscheibenvorfall erlitt. Es schien mir kein Arzt mehr helfen zu können, weshalb ich eigeninitiativ das Pilates Training ausprobierte. Ich muss ehrlich zugeben - die Leidenschaft zum Pilates musste sich erst entwickeln.

Ich bin passionierte Läuferin. Ich liebe die Bewegung, die Geschwindigkeit - dadurch fühle ich mich lebendig. Aus diesem Grund habe ich mich wahrscheinlich zu Beginn mit den bewusst, kontrollierten und eher langsamen Bewegungen des Pilates Training schwer getan. Mittlerweile weiß ich jede Einheit zu schätzen und lerne meinen Körper ganz neu kennen. Mit jedem Moment auf der Matte fühle ich mich mehr mit mir verbunden und kann meinen Körper ganz gezielt für meinen Beruf und meiner zweiten Leidenschaft, dem Laufen, stärken.